Rückblick und Dank

20.09.2022

Bild

Markus Aregger war seit 2014 Mitglied des Vorstandes und seit dem Präsidentenwechsel ab 2015 Vizepräsident und Mitglied der Geschäftsleitung.

Mit Markus Aregger müssen wir in der Seniorenuni nicht nur eine zentrale Ansprechperson, sondern auch eine Konstante für die Qualität unserer Programme ersetzen. Denn Markus brachte dies alles mit, nicht nur seine Erfahrung als Germanist, Kenner der Literatur, Geschichte, Musik, Kunst und Kultur, sondern auch seine positive Ausstrahlung, seine Sensibilität für die Anliegen der Mitglieder und Dozierenden, seine Integrationskraft in unserer Organisation .

Danke Markus, dass ich in deiner Amtszeit Präsident der Seniorenuni sein konnte! Wir wünschen dir für die kommenden Jahre alles erdenklich Gute und freuen uns, wenn du uns trotzdem weiterhin treu bleibst, hie und da eine Moderation übernimmst und uns besuchen kommst.

Michel Hubli, Präsident